100 Jahr Feier – Der Kartenverkauf hat begonnen

Endlich sind die Karten für den Vorverkauf eingetroffen. Wir möchten uns bei Tobi Korte für die tolle Gestaltung und bei Thomas Kleerbaum für den Druck bedanken. Der erste Verkaufstag am 13.01.2019 war eine toller Erfolg und guter Start für den Event vom 05. – 07.07.2019. Die nächste Möglichkeit Karten zu erwerben gibt es am 09.02.19 beim TSG internen Fußballturnier im CBG. Anschließend wird es einen Verkauf bei der Bahneröffnung der Leichtahtletik-Abteilung geben. Sollte jemand Karten erwerben wollen, sollte er seinen Abteilungsleiter ansprechen. Für Mitglieder die nicht mehr in Dülmen wohnen gibt es die Möglichkeit der Überweisung inkl. Versand der Eintrittskarten per Post. Ich möchte allen Zurufen: Kaufe jetzt Deine Eintrittskarten!!!

Schreibe einen Kommentar


Unsere Sponsoren:

Ford Wille Hibbe Truckservice VR Bank Westmünsterland Sparkasse Westmünsterland Bleker PolPublik AR Münsterland Vodaphone Joyn us Thormann Stadtgrill Mierisch EDV