A-Jugend mit neuen Trikots.

Passend zur Rückrunde präsentieren sich unsere A1-Junioren im neuen Outfit. Um auch bei der Trikotwahl flexibler zu sein, investierten die Spieler selbst in eine blaue Kluft, sodass ihnen nun zwei Garnituren zur Verfügung stehen. Als Sponsor ziert einmal mehr das Logo von ku-druckservice.de​ die Brust der Blau-Gelben.
„Uns war es schon wichtig, dass beide Trikots den gleichen Sponsor haben“, so die Verantwortlichen der A-Jugend, die damit bei Klaus Uhlending auf offene Ohren stießen und einen Gratisdruck erhielten.
Gemeinsam mit seiner Ehefrau Karla überreichte Klaus persönlich den neu bedruckten Trikotsatz unseren Jungs: „Gerade beim Sponsoring im Jugendbereich haben wir immer ein offenes Ohr“, so die Firmeninhaber bei der Übergabe.

Die Mannschaft und der Verein sagen VIELEN DANK! 🙂

#NurdieTSG #Sponsoring


Unsere Sponsoren:

Ford Wille Hibbe Truckservice VR Bank Westmünsterland Sparkasse Westmünsterland Bleker PolPublik AR Münsterland Vodaphone Joyn us Thormann Stadtgrill Mierisch EDV