A-Jugend stellt weichen für kommende Saison.

Am Rande der Stadtmeisterschaft der A-Jugend in Buldern konnte für die kommende Spielzeit eine wichtige Personalie geklärt werden. Mit Patrick Besler, Malte Niewerth und Denis Usein bleiben auch in der nächsten Spielzeit die drei Hauptverantwortlichen auf der Kommandobrücke beim ältesten Jahrgang der TSG: „Wir sind mit der sportlichen Leistung und dem Drumherum mehr als zufrieden, deshalb war es für uns wichtig, frühzeitig die Weichen für die Zukunft zu stellen“, so Uli Lewe und Thomas Melles seitens der Jugendabteilung. Mit Michael Johrden wird das Team mit einem Torwarttrainer komplettiert.
Die Zusage für die neue Saison ist dabei ligaunabhängig. Die A-Junioren führen momentan die Kreisliga A mit fünf Zählern Vorsprung auf den SC Union Lüdinghausen an.
„Uns ist bewusst, dass im Falle des Aufstiegs in die Bezirksliga es für die Trainer schwieriger wird, zumal der Bezirksligaspieltag am Sonntagmorgen gelegen ist und alle Trainer selber noch aktiv spielen. Doch auch dafür haben wir eine Lösung“, so die Verantwortlichen weiter, „sollte der Aufstieg gelingen, werden wir den Bereich der Betreuung erweitern, sodass der Spielbetrieb abgedeckt ist. Hierzu haben wir bereits zwei Zusagen.“
Wir freuen uns auf die weitere gemeinsame Spielzeit mit euch!
#NurdieTSG #Kontinuität


Unsere Sponsoren:

Ford Wille Hibbe Truckservice VR Bank Westmünsterland Sparkasse Westmünsterland Bleker PolPublik AR Münsterland Vodaphone Joyn us Thormann Stadtgrill Mierisch EDV