C1 gewinnt das Hallenturnier bei der DJK

Auch an diesem Wochenende fanden wieder viele Hallenturniere mit TSG-Beteiligung statt. Unter anderem war die F2 mit zwei Teams in Seppenrade und Stadtlohn und die F1 beim Turnier in Rödder am Start (in der F-Jugend wird nach Fair Play Regeln und OHNE Platzierung gespielt, der Spaß am Spiel steht hier im Fordergrund). Bei der Stadtmeisterschaften am Freitag konnte die G-Jugend den 3. Platz belegen.


F1 beim Turnier in Rödder


Die erfolgreiche E-Mädchenmannschaft


Die C1 konnte das Turnier bei der DJK Dülmen in der Halle am Clemens-Brentano Gymnasium souverän mit sechs Siegen in sechs Spielen für sich entscheiden, die D1 erkämpfte bei der DJK einen respektablen dritten Platz.

Schreibe einen Kommentar


Unsere Sponsoren:

Ford Wille Hibbe Truckservice VR Bank Westmünsterland Sparkasse Westmünsterland Bleker PolPublik AR Münsterland Vodaphone Joyn us Thormann Stadtgrill Mierisch EDV