Dauerkartenaktion.

Auch wenn noch gar nicht genau klar ist, wann die kommende Saison 20/21 startet (derzeit kann von September ausgegangen werden), steigt die Vorfreude doch bei den wieder im Trainingsbetrieb befindlichen Mannschaften und Umfeld der TSG zusehends.
Mit den neuen Trainern Manni Wölpper und Marvin Möller für die ERSTE und Mike Strickling für die ZWEITE werden in der Fußballabteilung neue Wege beschritten, so dass hier einige Spannung vorherrscht, wie die kommende Saison verläuft. Zudem dürften sich nach den sehr einschränkenden letzten Wochen alle TSGer darauf freuen, wenn es endlich wieder sonntags heißt: Auf zum Grenzweg!
Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, schon jetzt Dauerkarten für die Saison 20/21 zu verkaufen. Diese Dauerkarten sollen für alle Heimspiele der TSG Fußballer und Fußballerinnen gültig sein, wobei wir in der kommenden Saison die Heimpspiele der Ersten und Zweiten Mannschaft versetzt um jeweils 15 Uhr stattfinden lassen wollen. Der Preis je Dauerkarte liegt bei 75 Euro je Karte (50 Euro für Mitglieder, Jugendliche, Rentner). Wir wollen durch den Dauerkartenverkauf auch gewisse Einnahmeverluste aus den vergangenen Wochen ein Stück weit auffangen und hoffen hier natürlich ein wenig auf die Unterstützung aller TSGer.
Der Erwerb ist dabei denkbar einfach. Eine Überweisung des Betrags unter Angabe des Verwendungszwecks „Dauerkarte: Ich auch!“ sowie der Angabe des Namens und der Adresse auf das folgende Konto genügen dabei:
Sparkasse Westmünsterland DE05 4015 4530 0018 6215 40 Verwendungszweck: Dauerkarte TSG + Name + Adresse
Die TSG Dülmen wird jedem Käufer die Dauerkarte zukommen lassen oder nach persönlicher Kontaktaufnahme zum ersten Heimspiel am Kassenhäuschen hinterlegen. Zudem können Dauerkarten auch direkt über Julia Wagner bezogen werden.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit euch! 🙂

#NurdieTSG #Dauerkarte


Unsere Sponsoren:

Ford Wille Hibbe Truckservice VR Bank Westmünsterland Sparkasse Westmünsterland Bleker PolPublik AR Münsterland Vodaphone Joyn us Thormann Stadtgrill Mierisch EDV