DRITTE mit großem Herz.

Aufgrund der anhaltenden Corona-Krise und der damit einhergehenden, starken wirtschaftlichen Belastungen hatte sich unsere dritte Mannschaft dazu entschlossen, den langjährigen Sponsor, Partner & Freund, Klaus Uhlending, zu unterstützen.
„Wir wollten ihm einfach ein Zeichen unserer Dankbarkeit und Solidarität zukommen lassen, um zu zeigen, dass wir, in guten wie in schlechten Zeiten zusammenhalten“, spricht Trainer Stephan Fritzsche stellvertretend für seine Männer über die Intention der feinen Geste. Sie überreichten dem Dülmener Kleinunternehmer einen stattlichen Geldbetrag aus der Mannschaftskasse, der im Falle eines Liquiditätsengpasses unterstützend wirken sollte.
„Meine Frau Karla und ich waren wirklich überwältigt von der Geste des Teams. Es hat uns einfach einmal mehr gezeigt, was für ein tolles Team wir da unterstützen“, so der bewegte Uhlending, „da wir aber noch über ausreichend Rücklagen verfügen, konnten und wollten wir die Zuwendung nicht annehmen. Wir haben sie stattdessen gespendet.“

Geile Aktion, Männer!

#NurdieTSG #GemeinsamgegenCorona


Unsere Sponsoren:

Ford Wille Hibbe Truckservice VR Bank Westmünsterland Sparkasse Westmünsterland Bleker PolPublik AR Münsterland Vodaphone Joyn us Thormann Stadtgrill Mierisch EDV