Einige Derbys in der Kreisliga A.

Durch den Aufstieg der DJK Rödder hat sich die Zahl der Derbys in der hiesigen A-Liga noch einmal erhöht – und steht nun bei sechs Vertretern aus Dülmen. Ansonsten verlief die Einteilung der Kreisliga-Staffeln wenig spektakulär, auch wenn unsere DAMEN und DRITTE zukünftig eine Liga höher antreten werden und damit neuen Mannschaften begegnen.
„Nachdem die Einteilung bei unserer ersten Mannschaft für Erstaunen gesorgt hat, sind wir umso glücklicher, dass es keine außergewöhnlichen Überraschungen und weiterhin kurze Wege bei unseren Kreisliga-Truppen gibt“, kommentiert der Abteilungsvorstand die neueste Entwicklung.

Währenddessen hat die Vorbereitung aller Teams ordentlich an Fahrt aufgenommen und dem Saisonstart wird entgegengefiebert… 💪


Unsere Sponsoren:

Ford Wille Hibbe Truckservice VR Bank Westmünsterland Sparkasse Westmünsterland Bleker PolPublik AR Münsterland Vodaphone Joyn us Thormann Stadtgrill Mierisch EDV