Erfolgreicher Jahresabschluss der E2 Junioren

Am 27. Dezember veranstaltete die DJK Dülmen ein E2 Hallenturnier an dem unsere E2 Kicker. Auf dem Plan standen 3 Vorrundenspiele gegen die Mannschaften aus Olfen, Appelhülsen und Merfeld. Die Jungs von Frank Wewer der bei dem Turnier von Marcel Mahl vertreten wurde legten los wie die Feuerwehr und trafen in dem 10minütigen Spiel gegen Olfen ganze 6 Mal. Endstand 6:1

IMG_3801

Im zweiten Spiel der Vorrunde traf die Mannschaft auf starke Appelhülsener die aber mit 3:1 bezwungen werden konnten. Im letzten Spiel gegen Merfeld wurde wieder der Turbo gezündet. Endstand 6:0 und somit das höchste Ergebnis des ganzen Turniers.

Im Halbfinale warteten die Kicker von Fortuna Seppenrade die den blau-gelben das letzte Hinrundenspiel auf Rasen mit einer hohen Niederlage vermiest hatten. Der große Respekt war zu spüren und ging das Spiel von links nach rechts mit zahlreichen guten Torchancen und überragenden Torhütern. Die TSG ging mit 1:0 in Führung. Seppenrade glich kurz darauf auf – und die ganze Halle jubelte. 2 Minuten vor Spielende marschierte der Jüngste der Truppe von der Mittellinie an 2 Gegnern vorbei und schloss mit einem satten Schuss ins kurze Eck zum 2:1 ab. Endstand und somit Finale.

Im Finale wartete die Mannschaft aus Rödder die in der Vorrunde beeindruckende Leistungen gezeigt hat und auch im Finale keinen Gang runterschaltete. Am Ende stand ein gerechter 4:1 Sieg der Rödderaner auf dem Papier. Ein guter zweiter Platz von 10 für die blau-gelben Kicker.

IMG_3806

Unsere Sponsoren:

Ford Wille Hibbe Truckservice VR Bank Westmünsterland Sparkasse Westmünsterland Bleker PolPublik AR Münsterland Vodaphone Joyn us Thormann Stadtgrill Mierisch EDV