Ergebnisse vom Jugendfussball

Am vergangenen Wochenende wurde wieder fröhlich vor den Ball getreten. Zahlreiche TSG Jugendmannschaften waren aktiv.

1617f28

Unsere F2 konnte im heimischen Stadion das Lokalderby gegen DJK Dülmen mit 7:1 gegen sich entscheiden.
Unsere C2 mit Trainer Jonas Reckmann war mit 6:2 gegen Appelhülsen erfolgreich und sicherte sich dadurch die vorzeitige Herbstmeisterschaft. Da der Trainer Bayernfan ist war das auch zu erwarten 🙂
Die E1 konnte auch das 7. von 8 Spielen gewinnen und somit Platz 2 festigen. In einem schnellen Spiel konnte Lüdinghausen auswärts mit 5:2 bezwungen werden. Ebenfalls mit dem 7. Sieg im 8. Spiel ist unsere E2 unter Walter Reckmann die mit den erspielten 21 Punkten die Tabellenführung sichern konnte. Wir drücken die Daumen für die Herbstmeisterschaft am 26.11.2016


Unsere Sponsoren:

Ford Wille Hibbe Truckservice VR Bank Westmünsterland Sparkasse Westmünsterland Bleker PolPublik AR Münsterland Vodaphone Joyn us Thormann Stadtgrill Mierisch EDV