Erneute Leistungssteigerung der E-Mädchen

Wieder einmal konnten unsere E-Mädchen nach den langen und intensiven Trainingseinheiten der letzten Wochen in Recklinghausen ihr Können unter Beweis stellen. Die Trainingseinheiten wurden in den letzten Wochen individuell auf den einzelnen Leistungsstand der Spielerrinnen ausgerichtet. Dadurch konnte das Trainerteam um Günther Wahlers und Frank Meißner eine sehr gut eingestellte Mannschaft aufbieten. In den kommenden Wochen wird in der Vorbereitung zur Rückrunde weiter an der sportlichen Entwicklung unserer Spielerinnen gearbeitet. Sollte es weitere Mädchen geben die gerne mal in den Fußballbereich hereinschnuppern möchten, können sie jederzeit gerne zu einem Probetraining vorbeischauen.

Schreibe einen Kommentar


Unsere Sponsoren:

Ford Wille Hibbe Truckservice VR Bank Westmünsterland Sparkasse Westmünsterland Bleker PolPublik AR Münsterland Vodaphone Joyn us Thormann Stadtgrill Mierisch EDV