Eröffnungsfeierlichkeiten am 02.09.16

Am 02.09.2016 ist es soweit! Der neue Kunstrasenplatz wird bei der TSG Dülmen eingeweiht. Die Feierlichkeiten beginnen um 18 Uhr mit dem offiziellen Teil der Eröffnung. Um 19 Uhr wird die TSG gegen eine von Ex-TSGer Philipp Schulte zusammengestellte Stadtauswahl spielen. Die Spieldauer ist bewusst auf 2 x 30 Minuten begrenzt, da die Meisterschaft natürlich Vorrang hat. Auf Seiten der TSG wird die Erste Mannschaft spielen, die jedoch durch Spieler weiterer TSG-Seniorenmannschaften unterstützt wird, die sich bei den Eigenleistungen zur Fertigstellung des Kunstrasenplatzes unseres Vereins hervor getan haben, was durchaus als Anerkennung für die „helfenden Hände“ gemeint ist. Im Anschluss wird im Festzelt gefeiert. Der Eintritt ist sowohl für das Spiel, als auch für die anschließende Feier frei.

Der Förderverein: „Wir freuen uns, dass wir mit dem Platz ein großes Etappenziel erreicht haben. Wir wollen dieses Erreichte natürlich gemeinsam Feiern. Hierzu eingeladen sind nicht nur TSGer, sondern auch Vertreter der anderen Dülmener Vereine, Eltern der TSG-Jugendlichen und alle, die neugierig auf den neuen Platz sind. Wir freuen uns auf einen schönen Abend!“

Als bisheriges Fazit kann gezogen werden, dass die Fertigstellung des Platzes ein Kraftakt war. Ein solches Projekt erfordert Geduld, Ausdauer und viel, viel Arbeit, die von einigen Wenigen geleistet werden müssen, bzw. wurden. Für weitere Projekte bei der TSG muss es das Ziel sein, eine noch größere Anzahl an freiwilligen Helfern für UNSEREN VEREIN zu gewinnen und zu motivieren. Denn das Motto WIR SIND TSG muss stetig aktiv gelebt und sich bewusst gemacht werden.

 

Parksituation am Grenzweg

Etliche Male wurde bereits auf die Parkplatzsituation am Grenzweg hingewiesen. Ob online oder im persönlichen Gespräch. Bevor die Stadt Dülmen möglicherweise dazu übergeht „Knöllchen“ zu verteilen, sei noch einmal darauf hingewiesen: vor dem Clubheim besteht ein Parkverbot. Es ist ausschließlich der vorgelagerte Parkplatz zu nutzen.


Unsere Sponsoren:

Ford Wille Hibbe Truckservice VR Bank Westmünsterland Sparkasse Westmünsterland Bleker PolPublik AR Münsterland Vodaphone Joyn us Thormann Stadtgrill Mierisch EDV