ERSTE siegreich in Coesfeld.

Am Samstag ist unsere ERSTE bei dem alljährlichen VR-Bank Westmünsterland-Cup der DJK Coesfeld angetreten und konnte sich dabei den ersten Platz sichern. Hatte man sich im ersten Spiel noch der SG Coesfeld geschlagen geben müssen, kam man danach voll in Fahrt, gewann die weiteren drei Partien und kam als Gruppensieger weiter.
Im Viertelfinale ging es gegen den Lokalmatadoren sehr eng zu, am Ende zogen die Blau-Gelben im 9m-Schießen denkbar knapp in das Halbfinale ein. Wie schon bei den Stadtmeisterschaften wartete dort die DJK Rödder auf unsere Jungs. Mit 2:0 wurden diese ausgeschaltet, um anschließend im Finale auf die DJK Dülmen zu treffen. Auch dort hieß es am Ende 2:0 durch Treffer von Alex Kock und Kevin Engbers.
Somit geht der Pott zum Grenzweg! Zudem sicherte sich Alex Kock den Torjägertitel, Dimi Koutinas wurde zum besten Spieler des Turniers gekürt!
Hervorzuheben ist generell das gute Abschneiden der Dülmener Teams, da sich Rödder auch noch im Spiel um Platz drei durchsetzen konnte.

Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten für die tolle Leistung!

 


Unsere Sponsoren:

Ford Wille Hibbe Truckservice VR Bank Westmünsterland Sparkasse Westmünsterland Bleker PolPublik AR Münsterland Vodaphone Joyn us Thormann Stadtgrill Mierisch EDV