Fußballabteilung wählt neuen Vorstand

Mit Julia Wagner (1.Stellvertreterin), Dirk Marquardt (Sportliche Leitung) und Markus Helmer (stellvertretender Geschäftsführer plus Medien) erweiterte die Fußballabteilung in ihrer Sitzung am 03.06.2019 den bestehenden Vorstand um Tobias Kollenberg (Leiter), Robert Hoffmann (Stellvertreter), Thomas Kleerbaum (Splortlicher Leiter), Jonas Allkemper (Geschäftsführer) und Christian Scholz (Finanzen und Sponsoring). Somit ist die Fußballabteilung für die kommenden zwei Jahre breit und gut aufgestellt. Die Mitglieder wählten den neuen Vorstand ohne Gegenstimme. Mit Julia Wagner arbeitet erstmalig eine Frau in der 100-jährigen Vereinsgeschichte im Fußballvorstand mit. Abteilungsleiter Kollenberg:“ Es ist toll zu sehen, dass es diverse Interessenten gab, die sich für unseren Verein auch auf offizieller Ebene engagieren wollten. Diese haben wir gerne mit eingebunden in das bestehende Team, von denen auch jeder gerne weitere 2 Jahre für die TSG am Ball bleibt. Thomas Kleerbaum wird aus zeitlichen Gründen als Beisitzer dem Vorstand erhalten bleiben, dafür aber die Sporltiche Leitung abgeben. Dirk Marquardt fungiert von nun an als Bindeglied zwischen Mannschaft und Vorstand und ist sehr nah an der Truppe dran. Jonas Allkemper und Markus Helmer beackern das Feld „DFBNet“, Medien und Schnittstelle zur Jugend in Zukunft. Was wir uns bereits auf die Agenda geschrieben haben, ist die Entwicklung eines Konzepts in Zusammenarbeit mit der Jugendabteilung. Das wird in den nächsten 2 Jahren unter Einbindung aller Interessierten eingeführt. Sowohl in der Spitze als auch in der Breite wollen wir uns langsam und behutsam steigern und unseren eigenen Weg weitergehen. Wichtig bleibt uns die volle Identifikation mit der TSG.“

Schreibe einen Kommentar


Unsere Sponsoren:

Ford Wille Hibbe Truckservice VR Bank Westmünsterland Sparkasse Westmünsterland Bleker PolPublik AR Münsterland Vodaphone Joyn us Thormann Stadtgrill Mierisch EDV