Fußballvorstandswahlen der TSG Dülmen

Am 13.02.2017 wurden den die Wahlen zum Fußballvorstand der TSG Dülmen durchgeführt. In den Vorstand wurden gewählt: Tobias Kollenberg (Abteilungsleiter), Robert Hoffmann (Stellvertreter und Teammanagement), Thomas Kleerbaum (Sportlicher Leiter), Jonas Alkemper (Geschäftsführer) und Christian Scholz (Marketing). Nach den erfolgten Wahlen wurden unterschiedliche Belange die Fußballabteilung betreffend offen diskutiert. Die knapp 50 Mitglieder gerieten so in teils angeregte Diskussionen. Vereinbart wurde unter anderem auch, dass wieder ein Mittsommernachtsturnier und erstmals nach langer Zeit wieder eine Vereinsmeisterschaft im Winter durchgeführt werden soll. Kollenberg: „Die Sitzung war gut und konstruktiv. Es ist schön zu sehen, dass sich so viele Leute haben blicken lassen, um informiert zu werden und mitzugestalten. Davon lebt ein Verein. Wir hoffen, dass wir in den kommenden zwei Jahren das in uns gesetzte Vertrauen zurück zahlen können und werden. Das Vorstandsteam ist jung, motiviert und durch und durch Blau-Gelb. Von daher bin überzeugt, dass es gute zwei Jahre werden.“

Unsere Sponsoren:

Ford Wille Hibbe Truckservice VR Bank Westmünsterland Sparkasse Westmünsterland Bleker PolPublik AR Münsterland Vodaphone Joyn us Thormann Stadtgrill Mierisch EDV