Hallenzauber bei der TSG

Am Sonntag, 12.01. ab 13 Uhr kommt es in der Halle des CBG zur 23. Auflage des TSG-Hallenturniers, dem PolPublik Cup 2020. Wie in den letzten Jahren ist es der TSG gelungen, ein hochklassiges Teilnehmerfeld aus dem Kreis Coesfeld und Borken zusammen zu stellen. Das Auftaktspiel bestreiten um 13 Uhr die SF Merfeld und der VfL Senden (Landesliga). Weiterhin in Gruppe A sind die TSG Dülmen und die DJK Coesfeld vertreten. In der Gruppe B duellieren sich GW Nottuln (Westfalenliga), Viktoria Heiden (Landesliga), SG Coesfeld und die TSG Reserve- Um 16:40 Uhr kommt es zu einem freundschaftlichen Vergleich der F-Junioren der SF Merfeld und der TSG Dülmen, bevor es ab 17 Uhr zu den Halbfinals kommt.

Im letzten Jahr konnte die ausrichtende TSG nach vielen Jahren mal wieder das Preisgeld im eigenen Verein belassen und gewann das Turnier. Abteilungsleiter Kollenberg: „Wir sind sehr froh über das tolle Teilnehmerfeld. Das Turnier ist bewusst nur mit 8 Mannschaften besetzt, dafür aber mit den besten Mannschaften aus der Nähe und dem Kreis. Wie jedes Jahr findet das Turnier in einer sehr freundschaftlichen und sportlich fairen Atmosphäre statt, ist aber fußballerisch wirklich ein Leckerbissen. Wir freuen uns über alle Besucher und auf das Turnier.“ Selbstverständlich ist für Speis und Trank in der CBG Halle gesorgt.


Unsere Sponsoren:

Ford Wille Hibbe Truckservice VR Bank Westmünsterland Sparkasse Westmünsterland Bleker PolPublik AR Münsterland Vodaphone Joyn us Thormann Stadtgrill Mierisch EDV