Hansi Meincke für langjährige Tätigkeit geehrt

Im Rahmen des Kreistags am 08.04.2019 in Legden wurde TSG-Urgestein Hansi Meincke mit einer Ehrenurkunde für seine langjährigen Verdienste in der Bezirksspruchkammer Münster vom FLVW mit der Silbernen Ehrennadel ausgezeichnet. Willy Westphal überreichte „Hansi“ die Ehrenurkunde. Hansi Meincke war 18 Jahre lang Mitglied in der Spruchkammer und vertrat somit unsere TSG fast zwei Jahrzehnte in dem Gremium neben seinen unterschiedlichsten Ämtern innerhalb der Fußballabteilung der TSG. Die TSG sagte Danke und hofft natürlich, dass Hansi auch weiterhin noch viele aktive Jahre für unseren Verein tätig ist.

Schreibe einen Kommentar


Unsere Sponsoren:

Ford Wille Hibbe Truckservice VR Bank Westmünsterland Sparkasse Westmünsterland Bleker PolPublik AR Münsterland Vodaphone Joyn us Thormann Stadtgrill Mierisch EDV