Harry Schröer über die Saison hinaus Trainer der Dritten Mannschaft!

harry

Der erfolgreiche Weg, den die Dritte Seniorenmannschaft zur Zeit geht, wird auch in der kommenden Saison fortgesetzt. Trainer Harry Schröer wird auch in der nächsten Saison der Trainer der „Dritten“ sein. Diese Einigung erzielte der Vorstand mit Schröer im Rahmen der Jahreshauptversammlung der TSG Dülmen.

Abteilungsleiter Kollenberg:“ Wir sind sehr glücklich über die Entscheidung. Harry und die Dritte: Das passt. Nicht umsonst zieht die Dritte zur Zeit einsam ihre Kreise an der Spitze der C-Liga. Wir hoffen natürlich alle, dass die super Saison mit dem Aufstieg gekrönt wird und nächstes Jahr in der B-Liga angepackt wird.“
Für Harry Schröer war die Sache auch schnell klar, denn die erfolgreiche Arbeit wollte er gerne fortsetzen.“

Bildschirmfoto 2015-04-22 um 08.17.01

Die Dritte Mannschaft belegt zur Zeit mit 9 Punkten Vorsprung den ersten Platz der Kreisliga C1. Nach Jahren der knapp verpassten Aufstiege in die B-Liga, scheint die Dritte dieses Jahr keiner aufhalten zu können. So gelangen in der Rückrunde bei einem Unentschieden bislang nur Siege. Bei einer Handvoll noch ausstehenden Spielen kann die Dritte sich gar noch einen Ausrutscher erlauben. Wollen wir hoffen, dass die Jungs mit Harry weiter „marschieren“ und am Ende der Aufstieg steht!

WIR SIND TSG


Unsere Sponsoren:

Ford Wille Hibbe Truckservice VR Bank Westmünsterland Sparkasse Westmünsterland Bleker PolPublik AR Münsterland Vodaphone Joyn us Thormann Stadtgrill Mierisch EDV