Herbstmeister E2

Unsere E2 unter Walter und Jonas Reckmann konnte die Herbstmeisterschaft an diesem Wochenende sichern. Aus 9 Spielen konnten 8 Siege generiert werden, 52:20 Tore. Am vergangenen Samstag gab es ein 3:0 bei der DJK Rödder.

1617e28

Ein Spielbericht von Sven: „Unsere E2 hat heute mit einem 0:3 Auswärtssieg in Rödder alles klar gemacht. Mit einem Blau Gelben Fahnenmeer wurde das Spiel angepfiffen und die Jungs mussten schnell feststellen das es heute nicht einfach wird. Gutes Stellungspiel der Rödderaner brachte uns in manchen Situation zum schwitzen aber dann der erste erlösende Treffer zum 1:0 für die TSG. Jetzt waren wir im Spiel und kombinierten uns immer wieder nach vorne. Aber Rödder arbeitete und arbeitete und verhinderte viele Chancen. Der nächste Streich folgte. Hin und her vor dem gegnerischen Kasten – aber das Ding geht einfach nicht rein. Doch dann eine Drehung – Schuß – Tor 2:0.
Jetzt hatte Rödder wieder den Ball und drückte unsere TSG immer wieder in die eigene Hälfte dank unserer guten Torwartleistung und den Abwehrspielern konnte schlimmeres verhindert werden. Auch wenn Rödder sehr stark spielt konnten sie nicht das dritte Tor verhindern was durch zahlreiche Kombinationen erzielt worden ist. Mit der 3:0 Führung ging es in die Pause

Und weiter gehts ein hin und her auf beiden seiten. Eine Chance nach der anderen, aber Rödder und TSG halten durch bis zum Schluss. Beide Kepper hielten ihre Kästen sauber. Der erlösende Pfiff ertönte und das Blau Gelbe Fahnenmeer bejubelte die TSG Kicker. Als kleine Überraschung haben sich die Jungs was ganz besonderes ausgedacht und überreichten Walter und Jonas Reckman das verdiente Herbstmeister Shirt.

e2161782

Danke E2 danke Trainer danke TSG“


Unsere Sponsoren:

Ford Wille Hibbe Truckservice VR Bank Westmünsterland Sparkasse Westmünsterland Bleker PolPublik AR Münsterland Vodaphone Joyn us Thormann Stadtgrill Mierisch EDV