UPDATE: JHV der Senioren-Fußballabteilung.

Update: Aufgrund der anhaltenden Probleme mit dem Coronavirus wird die Veranstaltung auf Montag, den 18. Mai verlegt – selber Ort, selbe Zeit. Sollte auch dieser Termin nicht haltbar sein, erfolgt eine erneute Information!

Vielen Dank für euer Verständnis. 🙂

_____________________________________________________________________________

Mitte der vergangenen Woche hatte der Vorstand der Senioren-Fußballabteilung zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am 20.04. um 19:00 Uhr in unserem Clubheim geladen.
Bitte markiert euch diesen Termin im Kalender.
Wir sind uns natürlich bewusst, dass dieser Termin wegen der aktuellen Corona-Problematik verschoben werden kann. Darüber werdet ihr dann aber noch gesondert informiert.
Tagesordnung:

  1. Begrüßung und Eröffnung
  2. Wahl eines Protokollführers
  3. Bericht aus den Vorstandsbereichen: Rück- und Ausblick (2019/2020/2021)
  4. Verschiedenes
    1. Weihnachtsfeier
    2. Saisoneröffnungsfeier
    3. Turniere, Vereinsleben
    4. Arbeitseinsatz Frühling 2020

Viele Grüße und passt gut auf euch auf!

#NurdieTSG #JHV2020


Unsere Sponsoren:

Ford Wille Hibbe Truckservice VR Bank Westmünsterland Sparkasse Westmünsterland Bleker PolPublik AR Münsterland Vodaphone Joyn us Thormann Stadtgrill Mierisch EDV