Jugendfußball Saison 20/21

Die Fußballjugendabteilung freut sich mitteilen zu können, dass die Mannschaften für die Saison 20/21 nahezu alle mit neuen und alten Trainern/Betreuern besetzt werden konnten. Besonders freut es uns aus den eigenen Reihen junge Betreuerinnen gewonnen zu haben.

Mit Lilly und Katharina starten wir neu in die Zukunft unserer Mädchen. Großartig, dass so erfahrene Fußballerinnen ihre Zeit für unsere Mädchen opfern, so Dirk Steffens vom Jugendvorstand. Auf dem Foto ist das neue Betreuerteam der D-Mädchen zu sehen.

Auch im Bereich unserer Jungen konnten wir weitere Betreuer hinzugewinnen. Ganz besonders freut es uns, dass wir auch weiter auf unsere erfahrenen Trainer zurückgreifen können.

Jedoch suchen wir aufgrund der hohen Kinderzahl weitere Trainer und Betreuer, die unsere Mannschaften in die Zukunft begleiten wollen. Sollte sich irgendwer für ein solches Amt berufen fühlen so kann er sich jederzeit an den Jugendvorstand wenden.

Eine komplette Aufstellung der Trainer und Betreuer, sowie der neue Trainingsplan, wird nach Absprache mit dem Gesamtverein bald auf unserer Homepage zu finden sein.

Bis dahin, schöne Sommerferien.

WIR SIND TSG


Unsere Sponsoren:

Ford Wille Hibbe Truckservice VR Bank Westmünsterland Sparkasse Westmünsterland Bleker PolPublik AR Münsterland Vodaphone Joyn us Thormann Stadtgrill Mierisch EDV