JUGENDWAHLEN FUßBALL

Am gestrigen Abend standen zwei Wahlen im Jugendsportbereich der TSG an. In entspannter Atmosphäre und mit zahlreichen Jugendtrainern sowie jugendlichen Fußballern wurden die Wahlen von kurzweiligen Reden begleitet.

Um 19:15 Uhr wurde der neue Abteilungsleiter Jugendfußball gewählt. Uli Lewe hatte diesen Posten die letzten 6 Jahre bekleidet und war zuvor bereits weitere 16 Jahre als stellvertretender Jugendleiter aktiv. In den vergangenen beiden Jahren unterstützte ihn Frank Wewer dabei.

Vielen Dank an Uli und Frank die mit viel Herzblut und Engagement die Abteilung geleitet haben. An dieser Stelle auch vielen Dank an Hans Kablau und Georg Kuhn die auch weiterhin aktiv mitarbeiten und wichtige, vertrauensvolle Arbeiten für die TSG Jugendfußballabteilung erledigen.

Die Neuwahlen fielen jeweils einstimmig aus. Neuer Abteilungsleiter ist Marcel Mahl, F1 Trainer und seit 5 Jahren Blau-Gelber. Als Stellvertreter wurde Mike Lerche gewählt der einen großen Erfahrungsschatz im Mädchenfußball mitbringt.

Um 19:45 Uhr fanden die Wahlen zum 1. und 2. Vorsitzenden im Jugendausschuß statt. Als 1. Vorsitzender wurde Uli Lewe wiedergewählt. Als 2. Vorsitzender wurde Marcel Mahl gewählt.

WIR SIND TSG


Unsere Sponsoren:

Ford Wille Hibbe Truckservice VR Bank Westmünsterland Sparkasse Westmünsterland Bleker PolPublik AR Münsterland Vodaphone Joyn us Thormann Stadtgrill Mierisch EDV