Juxturnier der Tischtennisabteilung

2015TTVM

Ein Bericht von Tobias Reiker:

“Wir haben am letzten Trainingstag ein internes Weihnachts-Tunier gemacht, bei dem die normalen Tischtennisschläger gegen Jux Schläger ausgetauscht wurden. Dabei hatten alle Teilnehmer nach jeder Runde einen neuen Gegner und einen anderen “Schläger” in der Hand. Besonders beliebt waren die Bratpfannen und Eigenbau-Schläger mit Puztüchern oder Schmiergelpapier als Belag. Als sehr ungeeignet stellten sich dagegen PET-Wasserflaschen heraus, da der Ball unkontrolliert in alle Richtungen sprang, so dass ein Sieg sehr viel Geschick und Glück erforderte. Devin Zhu und Niklas Schulz und sichereten sich die Siegplätze, passend zum Thema gab es Miniatur-Schläger mit Profi-Belägen zu gewinnen.”


Unsere Sponsoren:

Ford Wille Hibbe Truckservice VR Bank Westmünsterland Sparkasse Westmünsterland Bleker PolPublik AR Münsterland Vodaphone Joyn us Thormann Stadtgrill Mierisch EDV