Kartenverkauf Bochum vs. Brentford.

Testspiel zweier Zweitligisten.

 

VFL Bochum, FC Brentford, Greenmamba-Studios Werbeagentur DülmenAm Mittwoch, dem 13.07. um 19:00 Uhr treten der englische Zweitligist FC Brentford und der VfL aus Bochum im Rahmen ihrer Saisonvorbereitung gegeneinander an.

Die Eintrittspreise liegen bei:

  • Sitzplatz: 14 Euro
  • Stehplatz: 10 Euro
  • Stehplatz: 6 Euro (Kinder und Jugendliche).

 

Nachdem der deutsche Zweitligist und Partner der TSG Dülmen im vergangenen Jahr bereits gegen unsere ERSTE getestet hat, kommen die Bochumer nun für ein Match gegen den englischen Championship-Vertreter FC Brentford zurück an den Grenzweg.

Sicherlich ist das auch ein Ausdruck von Zufriedenheit mit der Organisation im vergangenen Sommer. Ein Dank gilt bereits im Voraus den zahlreichen Organisatoren, Sponsoren und Helfern, die auch in diesem Jahr für ein tolles Fußballereignis in Dülmen zwischen Europameisterschaft und Bundesliga-/ Amateursportsaison sorgen (werden).

Also schnappt euch eure Ausrüstung, egal welcher Farben, und kommt in knapp vier Wochen zum TSG-Stadion.

Kartenverkauf Bochum vs. Brentford.

Wer sich rechtzeitig Karten für das Spiel des VfL Bochum gegen den FC Brentford sichern möchte, ohne am Clubheim vorbei fahren zu müssen, kann diese nun auch online bestellen.
Hierzu ganz einfach eine Mail mit der Anzahl und Adresse an info@tsg-duelmen.de senden.

Alles Weitere, wie zum Beispiel die Zahlungsmodalitäten, werden dann schriftlich geklärt. Bei Fragen zum Spiel und zum Ablauf steht die oben genannte E-Mail Adresse ebenfalls zur Verfügung. Bis dahin einfach heute Abend schon einmal Daumen drücken für den Achtelfinaleinzug unserer Deutschen Elf als Gruppenerster!

P.S. Auch bei Lotto Westphal in der Innenstadt gibt es die Tickets zu kaufen, nichts wie hin!

 


Unsere Sponsoren:

Ford Wille Hibbe Truckservice VR Bank Westmünsterland Sparkasse Westmünsterland Bleker PolPublik AR Münsterland Vodaphone Joyn us Thormann Stadtgrill Mierisch EDV