Kreisstaffelmeisterschaften

Bü. Die diesjährigen Staffelmeisterschaften des Leichtathletik-Kreises AH/Coe/Lh fanden am Samstag unter guten äußeren Bedingungen auf der Kunststoffanlage des Westfalenringstadions in Lüdinghausen statt.

Die TSG Dülmen war mit einer 6x50m Pendelstaffel der unter 10 jährigen Mädchen und Jungen vertreten und belegte unter 10 Staffeln den 5. Platz in der Zeit von 56,60 Sekunden. Mit etwas Glück wäre auch eine deutlich bessere Platzierung möglich gewesen. Zwischen Rang Zwei und Fünf betrug die Differenz gerade einmal 0,6 Sekunden.

Die TSG Staffel lief in der Besetzung: Claudius Dreckmann, Charlotte Böck, Lucy Keßel, Marie Tombrock, Amelie Fauler und Emely Eggemann.


Unsere Sponsoren:

Ford Wille Hibbe Truckservice VR Bank Westmünsterland Sparkasse Westmünsterland Bleker PolPublik AR Münsterland Vodaphone Joyn us Thormann Stadtgrill Mierisch EDV