Mädchenteams gegen den Müll


Am heutigen Samstag stand die ganze Stadt unter dem Motto ,, Sauberes Dülmen“ und auch wir wollten uns an dieser tollen Aktion beteiligen.

Um 10 Uhr morgens ging es trotz des starken Windes los für die vielen mitwirkenden Spielerinnen und Eltern. In vielen Kleingruppen hieß es auf und um das TSG Vereinsgelände Ordnung zu schaffen. Die Säcke füllten sich schnell mit den unterschiedlichsten Arten von Müll. Es war alles dabei, von zahlreichen Zigarettenstummeln über leere Getränkedosen bis hin zu Kochtöpfen, Fahrradschlössern und sogar einem Radio.

Nachdem alle Gruppen ihre eingeteilten Bereiche gesäubert hatten, trafen sich alle noch im Vereinsheim zu einem gemütlichen Beisammensein und ließen sich die mitgebrachten Kuchen schmecken.
Wir möchten uns auch hier nochmal für die mega starke Unterstützung aller Mitwirkenden an dieser super Aktion bedanken.

Schreibe einen Kommentar


Unsere Sponsoren:

Ford Wille Hibbe Truckservice VR Bank Westmünsterland Sparkasse Westmünsterland Bleker PolPublik AR Münsterland Vodaphone Joyn us Thormann Stadtgrill Mierisch EDV