Manuel Sanders mit Bestzeit Westfalenmeister

Bü. In neuer persönlicher Bestzeit stürmte Manuel Sanders, TSG Dülmen am Samstag in Dortmund bei den westfälischen Leichtathletik-Jugendmeisterschaften auf der 400m Hürdendistanz zum Titel.

Der 17 jährige der unter seinem Trainer Thomas Bleß im Leistungsaufbau des Lauf-und Sprungbereichs erstaunliche Fortschritte macht, steigerte seine am letzten April Wochenende erreichte sehr gute Zeit von Lüdinghausen, mit der er die Norm für die Deutschen Jugendmeisterschaften erstmals erfüllte, in dem Westfalenmeisterschaftslauf erneut.

Mit seiner Zeit von 57,34 Sekunden ließ er der Konkurrenz mit Simon Dabrowski als zweitem in 61,26 und Sebastian Niehues Platz Drei in 62,19 s beide SC 08 Union Lüdinghausen auf der 400m Stadionrunde mit den Zehn 91,4 Zentimeter hohen Hürden nicht den Hauch einer Chance im Kampf um den Titel.

P1000578
Manuel Sanders


Unsere Sponsoren:

Ford Wille Hibbe Truckservice VR Bank Westmünsterland Sparkasse Westmünsterland Bleker PolPublik AR Münsterland Vodaphone Joyn us Thormann Stadtgrill Mierisch EDV