Markus Fischer und Philipp Schulte übernehmen zur kommenden Saison

andrebertelsbeck

In der Saison 2017/18 wird die TSG Dülmen mit einem neuen Trainergespann in die Saison gehen.

Markus Fischer und Philipp Schulte werden ab Sommer die Geschicke der Ersten Mannschaft leiten und Andre Bertelsbeck nach 5 erfolgreichen Jahren ablösen.

Fischer und Schulte werden als Trainerteam auf Augenhöhe agieren.

Der Vorstand der Fußballabteilung: „Wir haben uns zu einem Wechsel entschlossen, weil wir glauben, dass es nach 5 Jahren mit Andre an der Zeit ist, auf der Trainerposition neue Impulse zu setzen. Wir waren und sind aber sehr zufrieden mit Andre Bertelsbeck und beenden natürlich auch die Saison mit Andre. Andre hat im Sommer 5 Jahre mit extrem viel Engagement und Erfolg die TSG die Geschicke der Ersten geleitet.

Wir glauben mit der Erfahrung von Markus Fischer aus dem Profibereich (Anm: Fischer trainierte z.B. drei Jahre unter Bundesligatrainer Maik Walpurgis) und mit Philipp Schulte, der den Verein und die Mannschaft sehr gut kennt, zudem ein unheimlich Fußballverrückter und engagierter Typ ist, eine sehr gute Lösung für die kommende Saison gefunden zu haben.“

 


Unsere Sponsoren:

Ford Wille Hibbe Truckservice VR Bank Westmünsterland Sparkasse Westmünsterland Bleker PolPublik AR Münsterland Vodaphone Joyn us Thormann Stadtgrill Mierisch EDV