Mittsommernachtsturnier 2016

Termin festgelegt:
Mittsommernachtsturnier der TSG am 25.06.2016

 

Vereinsheim_TSG_Duelmen02_kleinAuch in diesem Jahr wird es wieder das Mittsommernachtsturnier bei der TSG Dülmen geben. Das Turnier wird am Samstag, 25.06.2016, ab 16 Uhr stattfinden. Die 24 Mannschaften, die im letzten Jahr gemeldet hatten, haben ein Voranmelderecht. Das Turnier, welches auf 4 Kleinfeldern in einem 6 gegen 6 ausgetragen wird, wird dieses Jahr zum vierten Mal ausgetragen. Letztes Jahr spielte der Wettergott allerdings einen Streich, so dass das Turnier in der Vorrunde abgebrochen werden muss.

Das Turnier richtet sich explizit auch an Hobbymannschaften, Kegelvereine oder Schützenvereine, welche in den letzten Jahren immer zahlreich teilgenommen hatten.

Die Anmeldegebühr wird weiter bei 30 Euro liegen. Am Tag selbst wird selbstverständlich für das leibliche Wohl gesorgt sein. Nach dem Endspiel um 21 Uhr wird es ein gemütliches Beisammensein am TSG Vereinsheim geben. Abteilungsleiter Kollenberg: „Das Turnier hat sich eigentlich in den letzten Jahren immer großer Beliebtheit erfreut.

Vor allem, weil es ja kaum Turniere für Hobbymannschaften gibt. Wir halten das Turnier auch bewusst schlicht.
Es geht um Fußball, Spaß und ein gemeinsames Bierchen mit vielen Bekannten.“ Interessierte können sich an tsgduelmen-kollenberg@web.de wenden.

 

 


Unsere Sponsoren:

Ford Wille Hibbe Truckservice VR Bank Westmünsterland Sparkasse Westmünsterland Bleker PolPublik AR Münsterland Vodaphone Joyn us Thormann Stadtgrill Mierisch EDV