Mittsommernachtsturnier 2015

24 Mannschaften wurden eingeladen.

Der Rahmen des Mittsommernachtsturniers am 25.07.2015, 16 Uhr steht. Die 24 Mannschaften und Schiedsrichter stehen fest, so dass nun der Spielplan ausgelost wurde. Das Freizeitturnier hatte sich in den letzten zwei Jahren großer Beliebtheit erfreut, da es in einem lockeren, sportlich fairen Rahmen ablief.

Neben vielen TSGern und ehemaligen TSGern nehmen auch dieses Jahr wieder Schützenvereine, Kneipenmannschaften und Kegelclubs am Turnier teil. Das Turnier wird dieses Jahr statt freitags Abends, erstmalig samstags ausgetragen.

Abteilungsleiter Kollenberg: „Wir freuen uns über das wiederum rege Interesse an dem Turnier. Das Turnier wird wieder vom Ablauf so sein wie in den letzten Jahren. Es geht um Fußball und im Anschluss an einen gemütlichen Abend mit vielen Bekannten. In den letzten zwei Jahren waren immer rund 240 Sportler und etliche Zuschauer bei der TSG, so dass immer um die 400 Personen an der Anlage waren. Wir hoffen dieses Jahr einfach mal auf besseres Wetter als im letzten Jahr und freuen uns auf einen schönen Tag.“

WIR SIND TSG

Mittsommernachtsturnier 2015

MIttsommernachtsturnier 2015 2


Unsere Sponsoren:

Ford Wille Hibbe Truckservice VR Bank Westmünsterland Sparkasse Westmünsterland Bleker PolPublik AR Münsterland Vodaphone Joyn us Thormann Stadtgrill Mierisch EDV