Mittsommernachtsturnier am Grenzweg.

Am kommenden Freitag findet das diesjährige Mittsommernachtsturnier auf unserer Anlage statt.

Wie in den vergangenen vier Jahren richtet sich auch die fünfte Auflage ausdrücklich auch an Hobbymannschaften. Der Sieger unter den 20 teilnehmenden Teams (u.a. „TSG Tradition“, „Dynamo Tresen“ oder „Die Gustavs“) wird auf Kleinfeldern ausgespielt.
Das Turnier hat sich in den letzten Jahren großer Beliebtheit erfreut, da es in einer sportlich lockeren und geselligen Atmosphäre stattfindet. Auch wenn das Event in den letzten beiden Jahren Petrus zum Opfer gefallen ist, sind die Organisatoren für diesen erneuten Anlauf optimistisch, da aktuell circa 23 Grad Celsius ohne Niederschlag prognostiziert werden.
Immer wieder spielen auch verdiente Alt-TSGer mit, die über das Turnier den Kontakt zur TSG halten. Darüber hinaus sind aber auch immer wieder Teams umliegender Vereine, wie in diesem Jahr etwa Hausdülmen oder Merfeld vertreten.


Für das leibliche Wohl ist gesorgt, sodass sich die TSG Dülmen neben den aktiven Spielern auch sehr über zahlreiche Besucher freuen würde.
„Wir freuen uns sehr auf Freitag. Wir hoffen dieses Jahr einfach auf gutes Wetter, dann ist das Turnier ein Selbstläufer“, fiebert Abteilungsleiter Kollenberg der Ausrichtung entgegen, richtig freuen wir uns natürlich, dass viele ehemalige TSGer teils aus Köln oder Ostwestfalen extra für das Turnier anreisen. Für uns als TSG, die wir uns eine hohe Vereinsidentifikation und ein gutes Miteinander auf die Fahne geschrieben haben, ist das natürlich auch ein besonders schönes Zeichen.“


Das Turnier beginnt um 18:00 Uhr und endet mit dem Endspiel gegen 22:45 Uhr unter Flutlicht.


Unsere Sponsoren:

Ford Wille Hibbe Truckservice VR Bank Westmünsterland Sparkasse Westmünsterland Bleker PolPublik AR Münsterland Vodaphone Joyn us Thormann Stadtgrill Mierisch EDV