Neuer Sponsor und Saisonvorbereitung

1617E1Spo

Dank unserem Sponsor Fraune Trockenbau aus Havixbeck ( www.fraune-trockenbau.de ) spielt unsere E1 seit der Rückrunde mit einem neuen Trikotsatz in strahlendem blau und gelb. Die vergangene Saison wurde mit einem Turniersieg im Dülmener Süden erfolgreich beendet und nach einer langen Sommerpause stand am vergangenen Samstag ein Freundschaftsspiel gegen den Finalgegner des Turniers, Fortuna Gronau, an. Direkt nach dem Schlusspfiff wurde ein Saisonvorbereitungsspiel gegen das starke Team aus Gronau vereinbart.

1617E1FSG

Nach grade mal 2 Trainingseinheiten wurde am Samstagvormittag bei 24 Grad gespielt. Mit an Bord 10 der 11 Spieler der E1. Gronau ging im ersten Drittel zwei Mal in Führung, die TSG glich aber postwendend beide Mal aus. Im zweiten Drittel gelangen der TSG 3 Treffer womit es 5:2 stand.Moritz, Finn, Maciej ( 2 ) und Neuzugang Shiran bei seinem Debüt trafen.

Im letzten Drittel ließ die Konzentration und Kondition nach und die Gronauer nutzen die Gelegenheit für zwei Treffer zum Endstand von 5:4 für die TSG. Ein starkes Spiel auf Augenhöhe gegen faire Gronauer und nette Trainer der Fortuna machten den Vormittag für die Trainer Manuel Zogu und Marcel Mahl zum gelungenen Saisonauftakt. Die Saison kann kommen. Nächsten Samstag empfängt die E1 die Kicker von DJK Lette im heimischen Stadion.


Unsere Sponsoren:

Ford Wille Hibbe Truckservice VR Bank Westmünsterland Sparkasse Westmünsterland Bleker PolPublik AR Münsterland Vodaphone Joyn us Thormann Stadtgrill Mierisch EDV