Neues aus der Tischtennis Abteilung

Am vergangenem Wochenende gewann die zweite Herrenmannschaft deutlich mit 9:1 gegen die zweite Mannschaft aus Hochmoor. Die Jugendmannschaft hatte gleich zwei Spiele. Sie siegten in beiden Partien mit jeweils 6:4 und stehen nun auf Platz eins. Auch die zweite Jugendmannschaft gewann knapp mit 6:4. In diesem Spiel konnte Chen Yiming, einer der neuen im Verein, und Jonas Bräutigam ihr erste Doppel für sich entscheiden. Während alle anderen Dülmener Mannschaften gewinnen konnten, wurde die Schülermannschft mit einem 10:0 gegen Borken an die Wand gespielt und steht jetzt auf dem letztem Platz.


Unsere Sponsoren:

Ford Wille Hibbe Truckservice VR Bank Westmünsterland Sparkasse Westmünsterland Bleker PolPublik AR Münsterland Vodaphone Joyn us Thormann Stadtgrill Mierisch EDV