Nikolauslauf 2019

Am 07.12. fand der 34. Nikolauslauf zugunsten der Kinderkrebshilfe Münster e.V. statt. Insgesamt kamen über 800 zufriedene Läufer ins Ziel, wo sich vor allem der Bambinilauf zunehmender Beliebtheit erfreut.

Dank der zahlreichen, auch spontanen, Helfer konnte die Veranstaltung gänzlich ohne Beschwerden durchgeführt werden. Ein besonderer Dank geht hier an die Krachenden Knochen, die Laufmaschen, den Schützenverein Kohvedel, den Overberg-Kindergarten, das DRK, die Bäckerei Grote, das Team von Photobello und vom Decathlon Herne, die Helfer der ersten Mannschaft, die Eltern und Athleten bei der Radbegleitung und in der Cafeteria und natürlich auch den Nikolaus, der die Veranstaltung immer sehr bereichert.

In unserer Cafeteria hatten wir wieder in super Kuchenbuffet. Von Marmorkuchen bis Torte war wieder alles dabei. Vielen Dank an die vielen Spender. Dazu gab es noch Waffeln, Brötchen und Heißwürstchen sowie Grillwürstchen und Glühwein im Stadion.

Dank der vielen Läufer und Besucher können wir uns über eine beachtliche Spendensumme von 2.200,- EUR freuen, die wir an die Kinderkrebshilfe Münster e.V. weitergeben werden.

Wir freuen uns auch im aktuellen Jahr wieder auf ihren Besuch unserer Veranstaltungen und ihre Teilnahme am 35. Nikolauslauf der TSG Dülmen und wünschen Ihnen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr!


Unsere Sponsoren:

Ford Wille Hibbe Truckservice VR Bank Westmünsterland Sparkasse Westmünsterland Bleker PolPublik AR Münsterland Vodaphone Joyn us Thormann Stadtgrill Mierisch EDV