„Olympische Spiele“ der Kinder II

Olympische Spiele der Kinder vom Kinderhaus Am Luchtbach

Diese Woche fand der letzte Durchgang der Olympischen Spiele der Kinder vom Kinderhaus Am Luchtbach auf dem TSG-Gelände statt. Wieder waren alle begeistert dabei und auch das Wetter spielte mit.

Wie bei den ersten Durchgängen unterstützen abermals Wolfgang Bless von der LA-Abteilung und Detlef Stampka vom Vorstand die Aktion.

Zusätzlich war Thomas Bless mit im Einsatz und vermittelte den Kleinen, was Stabhochsprung ist und ließ die Kinder auch mit Übungsstäben einfache Sprungübungen machen. Insgesamt waren die drei Durchgänge ein voller Erfolg, was den Kindern deutlich im Gesicht geschrieben stand.

Auf jeden Fall eine Aktion, die wiederholenswert ist .


Unsere Sponsoren:

Ford Wille Hibbe Truckservice VR Bank Westmünsterland Sparkasse Westmünsterland Bleker PolPublik AR Münsterland Vodaphone Joyn us Thormann Stadtgrill Mierisch EDV