Pfingstturniersieger

Wofür ist Pfingsten nochmal gut?
Ach ja, für Turniere.
Unsere F3 hat soeben das Pfingstturnier der SuS Legden gewonnen.

f3

Herzlichen Glückwunsch

f3b

Und hier der Spielbericht des Trainers Carsten Schreiber: „Früh morgens um 8 uhr machten wir uns auf den Weg zum F2 Turnier vom SuS Legden. Leider ist unser erster Gegner nicht angetreten und somit hatten wir eine lange Wartezeit um uns auf das erste Spiel gegen legden 4 vor zu bereiten.
Das Spiel wurde mit 5
-0 gewonnen durch Tore von 2x Falk, 2x Marian und Ben. Somit hatten wir uns sofort bei allen Gegnern Respekt verschafft.
Der zweite Gegner War der stärkste Widersacher, vreden 4. Ausschließlich älterer Jahrgang und alle einen Kopf größer als unsere Jungs. Sehr stark wie wir dagegen gehalten haben und letztendlich mit etwas Glück durch ein Tor von Marian gewonnen haben.
Spiel 3 gegen legden 3 War auch schwer weil der Gegner sehr robust gespielt hat. Aber auch hier wuchsen wir über uns hinaus und konnten durch ein Tor von Ben gewinnen.
Nun hieß es das letzte Spiel nicht zu verlieren weil nur der Gruppensieger ins Finale kommt. Doch auch hier kamen wir souverän durch ein Tor von Marian ungeschlagen und ohne Gegentor ins Finale.
Dort hieß der Gegner SV Heek 2.
Gegen einen sehr starken Gegner kamen wir schnell 0-2 ins hinter treffen und so manch hatte schon mit Platz 2 abgeschlossen. Nicht unsere Jungs!
Durch ein Tor von Ben kamen wir wieder ins Spiel und ein handelfmeter rettete uns ins Elfmeterschießen. Dort trafen Marian und ben und unser super Torwart Maurice konnte 3 Elfmeter halten! Turnier Sieger!!! Unsere Jungs haben sich gegen starke und vorallem ältere und robuste Gegner durchgesetzt. Wahnsinn dieser teamgeist und die Willensstärke.
Das Trainer Team bedankt sich bei:
Maurice, Alex, Niklas W. und Niklas H., Paul, Ben, Noah, Henry, Marian, Falk, Thilo“

WIR SIND TSG


Unsere Sponsoren:

Ford Wille Hibbe Truckservice VR Bank Westmünsterland Sparkasse Westmünsterland Bleker PolPublik AR Münsterland Vodaphone Joyn us Thormann Stadtgrill Mierisch EDV