Saisonstart beim Tischtennis

Am vergangenen Wochenende startete die Tischtennis-Saison 2016/2017 für die Herren. Die TSG-Dülmen startet mit 3 Herrenmannschaften. Unsere Erste konnte in der letzten Saison die Klasse halten und spielte im ersten Spiel in der Bezirksklasse ein Unentschieden gegen Stenern heraus. Auf Grund einer Regeländerung spielt die zweite Herrenmannschaft nun zu viert (statt 6) in der 2. Kreisklasse und konnte auswärts gegen Ramsdorf IV mit 6:4 gewinnen. Die neue Dritte spielte ihr allererstes Spiel in Rorup und konnte ein deutliches 9:1 herausschlagen.
Kraß-Heinz
Das nächste Wochenende ist spielfrei und am 18./19.9. geht es dann Zuhause auch für die Jugendmannschaften los.
zum Foto: Heinz kraß startete mit seiner Mannschaft mit einem Sieg in die Saison

Unsere Sponsoren:

Ford Wille Hibbe Truckservice VR Bank Westmünsterland Sparkasse Westmünsterland Bleker PolPublik AR Münsterland Vodaphone Joyn us Thormann Stadtgrill Mierisch EDV