Spende für unsere D-Juniorinnen

Müntertor Bild

Angestellte und Gäste der Sportsbar „Zum Münstertor“ sammeln für die TSG D-Juniorinnen

An zwei Wochenenden im März organisierte Karina Kisser mit ihren Kollegen der Sportsbar „Zum Münstertor“ in Dülmen spontan eine Sammlung für die Mädchenmannschaft (Jahrgänge 2002 / 03). „Zum Münstertor“ ist eine Sky-Sportsbar unter der Führung von Thomas Kortmann.

Wie kam die Aktion zustande? Karina Kisser erfuhr durch ihren Lebensgefährten, dem Vater einer Spielerin, das zusätzliches Trainingsmaterial beschafft werden soll und das die Betreuer einen Saisonabschluss planen. Hierfür allerdings noch die Mittel fehlten um dies den Spielerinnen kostengünstig zu ermöglichen. Daraus entstand eine spontane Aktion, mit dem Motto „für Jungs wird so viel gemacht, jetzt sind die Mädels dran“.

Das bei der Aktion gesammelte Geld wurde dann bei einem Training dem Betreuer der Mannschaft übergeben. Der zusammengekommene Betrag reicht aus um allen Mädchen den Saisonabschluss zu ermöglichen. Wofür genau das Geld verwendet wird darf hier noch nicht verraten werden, es soll für die D- Juniorinnen eine Überraschung sein.

Die Spielerinnen und die Betreuer danken dem Team um Karina herzlich!!!


Unsere Sponsoren:

Ford Wille Hibbe Truckservice VR Bank Westmünsterland Sparkasse Westmünsterland Bleker PolPublik AR Münsterland Vodaphone Joyn us Thormann Stadtgrill Mierisch EDV