Spieltag der Tischtennis Abteilung

Bereits am Freitag spielte die Zweite Herren im Lokalderby gegen Merfeld und konnte mit einem Unentschieden 2 Punkte für die Tabelle ergattern. Da Heinz Krass fehlte sprang Milan Kerstin aus der Dritten ein. Am Samstag startete die Zweite Jugend zu Hause mit einem 7:3. Die Erste Jugend musste direkt am ersten Spieltag nur zu dritt nach Epe fahren, könnten aber trotz der dadurch schon drei verlorenen Punkte noch mit 6:4 gewinnen. Am Sonntag wurde es dann richtig laut in der Halle als unsere Erste Tischtennismannachaft Dorsten empfing. Nach einem 7:2 Rückstand gab das untere Paarkreuz nochmal alles und konnte noch zu einem 8:8 aufschließen.
Die Schüler spielten zum ersten Mal nach dem neu eingeführten Braunschweigersystem zu dritt gegen drei viel zu starke Borkener und konnten nur zwei von zehn Punkten holen.

tt0916 tt09161

Im Anhang sind Fotos von der Zweiten Herren mit John, Klaus-Werner, Andrè und Milan. Sowie die Zweite Jugend, die mit Marvin und Maik der als Ersatzmann aus der Schüler kam. Moritz und Davide, die beide jeweils 2 Punkte holen konnten.


Unsere Sponsoren:

Ford Wille Hibbe Truckservice VR Bank Westmünsterland Sparkasse Westmünsterland Bleker PolPublik AR Münsterland Vodaphone Joyn us Thormann Stadtgrill Mierisch EDV