Spitzenspiel der D2

1617d2sp2

„Ein Spitzenspiel haben unsere D2 Jungs bei bestem Wetter gezeigt. Das Spiel erinnerte ein wenig an die Partie Schalke gegen Bayern. Mit schönen Pässen und Absprache untereinander drückte unsere DII die Rödderraner immer wieder in deren Hälfte und zwang sie zu Fehlern. Die blau-gelben hatten sich einige Chancen erarbeitet aber wie bei den Schalkern ging das Ding nicht rein. Bei diesem Spiel haben wir einige Verbesserungen sehen können. Leider reichte es noch nicht und am Ende stand ein 0:3 auf dem Zettel. In der nächsten Woche geht es weiter mit dem Derby und voller Motivation.“
Trainer Sven Büning

 


Unsere Sponsoren:

Ford Wille Hibbe Truckservice VR Bank Westmünsterland Sparkasse Westmünsterland Bleker PolPublik AR Münsterland Vodaphone Joyn us Thormann Stadtgrill Mierisch EDV