Sponsor Cristiano Mendes

TSG Europameisterschaft

Die Planungen für die G1- und F1-Europameisterschaften am 13.06.2015 laufen auf Hochtouren. An dem Samstag finden parallel zwei Turniere im TSG Stadion statt. Einmal für G1-Kicker, einmal für F1-Kicker.

Je Turnier gibt es 4 Gruppen mit jeweils 4 Teams die je eine europäische Nation vertreten. Die Mannschaften treten an dem Tag nicht mit ihren Vereinstrikots sondern mit Ländershirts an.
Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Cristiano Mendes, Garten- & Landschaftspflege, der sein Heimatland Portugal als Sponsor unterstützt.

mendes

Der Dülmener bietet: Neu- und Umgestaltungen, Pflasterarbeiten, Lieferung/Verlegung von Rollrasen, Zaunbau, Baumschulpflanzen zu erschwinglichen Preisen, Heckenschnitt, Strauchschnitt, Baumschnitt, Fällungen, Rodungen und Bepflanzungen.
Zu erreichen ist er am Dalweg 24 in Dülmen oder unter 02594 7890787 sowie 0176 22605277

Vielen Dank Cristiano für Deine Unterstützung.

Bildschirmfoto 2015-05-29 um 09.05.30

WIR SIND TSG


Unsere Sponsoren:

Ford Wille Hibbe Truckservice VR Bank Westmünsterland Sparkasse Westmünsterland Bleker PolPublik AR Münsterland Vodaphone Joyn us Thormann Stadtgrill Mierisch EDV