Tischtennis News und Stadtmeisterschaften

Am Wochenende konnten sich die dritte Herren und die 2. Jugend jeweils gegen Merfeld deutlich durchsetzen. Am Samstag dagegen spielten die Schüler und die Jugend jeweils ohne ihren letzten Mann und mussten so jeweils schon drei Spiele im vorhinein abgeben.

tt161712

Die Jugendmannschaft konnte dagegen auch in Unterzahl noch ein 5:5 und damit zwei Punkte für die Tabelle erspielen. In der Schüler konnten Jonas (Foto) und Jan jeweils eins von drei Spielen gewinnen. Sehr unerfreulich für die erste Herren war der Widerruf der zugesagten Spielverlegung von Schultendorf, so dass unsere Erste völlig überrascht nicht antreten konnte.

 

Die Ausschreibung für die Tischtennis Stadtmeisterschaften ist ebenfalls erschienen die am 17. und 18.12.2016 stattfinden. Die komplett Ausschreibung findet Ihr hier als pdf: ausschreibung-stadtmeisterschaften-2016


Unsere Sponsoren:

Ford Wille Hibbe Truckservice VR Bank Westmünsterland Sparkasse Westmünsterland Bleker PolPublik AR Münsterland Vodaphone Joyn us Thormann Stadtgrill Mierisch EDV