Tischtennis News

Schon vor 3 Wochen konnte Jan Zhu bei der B-Schülerrangliste den zweiten Platz holen. Er musste sich lediglich gegen Jan-Hendrik Leidner von TTV Weseke geschlagen geben. Die erste Herrenmannschaft musste am Samstag die Punkte mit einem 8:8 unentspieden gegen den SV Altdorf-Ulfkotte teilen und auch die zweite Herrenmannschaft durfte sich über ein 6:4 Erfolg freuen. Im Gegensatz zu den anderen Mannschaften konnten sich die dritte Herren nicht glücklich machen. Sie wurden trotz der vermeintlich guten Aufstellung mit einem 2:8 an die Wand gespielt. Die zweite Jugend der TSG gewann auswärts mit einem 6:4, doch die erste Schüler verlor deutlich gegen die Bocholter mit 10:0.
zum Foto:
Jan Zhu holte bei der B-Schülerrangliste den zweiten Platz.

Unsere Sponsoren:

Ford Wille Hibbe Truckservice VR Bank Westmünsterland Sparkasse Westmünsterland Bleker PolPublik AR Münsterland Vodaphone Joyn us Thormann Stadtgrill Mierisch EDV