Tischtennis Schnupperturnier für 6-12-jährige am 17.12.2016

ttmini-meisterschaft

Am kommenden Samstag, 17.12.2016, finden die Minimeisterschaften unserer Tischtennisabteilung statt. Die Minimeisterschaften sind ein kostenloses Schnuppertunier für 6 bis 12 Jährige.
Auch wer noch nie einen Schläger in der Hand hatte, aber gerne einmal erste Erfahrungen mit dem schnellsten Ballsport der Welt sammeln möchte, ist herzlich eingeladen. Gleichzeitig finden die Tischtennis Stadtmeisterschaften statt, daher ist für Verpflegung und eine profesionelle Umgebung gesorgt.
Das Schnuppertraining beginnt um 14:00 Uhr und dauert ca. 1,5 – 2 Stunden. Das erforderliche Material ist vorhanden. Wir freuen uns auf Euren Besuch.
Alle Infos gibt es im pdf Flyer: ausschreibung-2016

Unsere Sponsoren:

Ford Wille Hibbe Truckservice VR Bank Westmünsterland Sparkasse Westmünsterland Bleker PolPublik AR Münsterland Vodaphone Joyn us Thormann Stadtgrill Mierisch EDV