Tobias Brauner bleibt Trainer der Zweiten

Nachdem mit Markus Fischer und Philipp Schulte das Trainerteam für die ERSTE seit einiger Zeit feststand, konnte die TSG-Seniorenabteilung nun auch für die ZWEITE Verzug melden, was den Trainerposten für die kommende Saison angeht. Tobias Brauner geht zusammen mit Jan Bockey in sein zweites Jahr bei der TSG. Trotz der nicht zufrieden stellenden Hinrunde, was das reine Tabellarische angeht, stand Tobias Brauner aufgrund seines Trainings- und menschlichen Kompetenz nie zur Debatte. Die sportliche Leitung um Thomas Kleerbaum und Robert Hoffmann: „Gemeinsam sind wir vom Vorstand sehr schnell einig gewesen, dass wir mit Tobias in die kommende Saison gehen wollen. Tobias ist ein ruhiger, sachlicher, analytisch denkender Trainer, der mit der Truppe auf einer Wellenlänge funkt. Wir sind froh, dass er uns im Team mit Jan Bockey erhalten bleibt.“ Dachte wohl auch die Mannschaft, welche in Gänze für die kommende Saison ihre Zusage gab.

Unsere Sponsoren:

Ford Wille Hibbe Truckservice VR Bank Westmünsterland Sparkasse Westmünsterland Bleker PolPublik AR Münsterland Vodaphone Joyn us Thormann Stadtgrill Mierisch EDV