Tobias Kollenberg trifft TSG Schiedsrichter


Tobi Kollenberg, Abteilungsleiter Fußball, traf sich an diesen Donnerstag mit unseren Schiedsrichtern. Er bedankte sich im Namen der TSG für den Einsatz unserer Damen und Herren an der Pfeife. Auch wurde noch einmal herausgestellt, das unsere Schiedsrichter die kleinste Abteilung im Verein sind, jedoch eine der wichtigsten. Hervorgehoben wurde auch noch mal die Leistung von Marvin Winkler, der in dieser Saison schon mehr als 100 Spiele geleitet hat.
Sollte der ein oder andere Interesse haben, unsere Schiedsrichter zu unterstützen, so kann er sich jederzeit an Tobias Kollenberg , oder auch an Dirk Steffens wenden. In naher Zukunft wird ein weiterer Schiedsrichter Anwärter Kurs angeboten.

Schreibe einen Kommentar


Unsere Sponsoren:

Ford Wille Hibbe Truckservice VR Bank Westmünsterland Sparkasse Westmünsterland Bleker PolPublik AR Münsterland Vodaphone Joyn us Thormann Stadtgrill Mierisch EDV