TSG Altersklassen-Läufer erfolgreich bei Deutschen Meisterschaften

Bü. Franz Kosler, TSG Altersklassen Läufer der Deutschen Langlaufelite lief bei den Deutschen Cross-Lauf-Meisterschaften in Löningen in hervorragenden 25:47 Minuten in der Klasse der über 65 Jährigen auf den 8. Rang.


Franz Kosler

Besonders erfreulich seine um fast zwei Minuten schnellere Laufzeit über die 5,84 km gegenüber der vom Vorjahr in Herten, wo er noch 27:41 Minuten benötigte. Auch wenn die beiden Laufstrecken nicht miteinander zu vergleichen sind, die Distanz war in beiden Veranstaltungen gleich lang. Damit belegte der Dülmener wie Klara Koppe, die zuvor auf den 6. Rang gelaufen war, ebenfalls einen Top Ten Platz unter den besten Deutschen Cross Läufern.

Dem in der M60 startberechtigten Norbert Lehmann-Kalhoff gelang ebenfalls ein starker Lauf. Mit seiner Zeit von 27:36 Min. wurde er in einem stark besetzten Teilnehmerfeld 18.


Unsere Sponsoren:

Ford Wille Hibbe Truckservice VR Bank Westmünsterland Sparkasse Westmünsterland Bleker PolPublik AR Münsterland Vodaphone Joyn us Thormann Stadtgrill Mierisch EDV