TSG Altherrenstadtmeister!

TSG Altherrenstadtmeister!

Mit 16 Punkten und 13:0 Toren sicherten sich die Alten Herren der TSG Dülmen souverän den Stadtmeistertitel. Im Vergleich der Dülmener Vereine konnten in sechs Spielen fünf Siege und ein Unentschieden eingefahren werden. Der Sieg war somit sowohl hochverdient als auch nie gefährdet. Lediglich gegen die DJK Dülmen hatte man zu kämpfen und kam über ein 0:0 nicht hinaus.

Das Turnier wird einmal jährlich auf Kleinfeldern ausgetragen, in diesem Jahr in Hiddingsel. Kapitän Lars Volkmer: „Wir haben jetzt zweimal hintereinander das Turnier gewonnen.

Direkt nach dem Turnier wurde geunkt, dass wir im nächsten Jahr den Pokal dann auch ganz behalten wollen.“ Dieses dürfte dann aber schwieriger werden, da der große Rivale im Altherren-Bereich, Adler Buldern in diesem Jahr ersatzgeschwächt angereist war und sicherlich etwas dagegen haben wird, dass der Pokal dauerhaft in die Hände der TSG geht.

 

Das Endergebnis:

1. TSG Dülmen
2. Adler Buldern
3. DJK Rödder


Unsere Sponsoren:

Ford Wille Hibbe Truckservice VR Bank Westmünsterland Sparkasse Westmünsterland Bleker PolPublik AR Münsterland Vodaphone Joyn us Thormann Stadtgrill Mierisch EDV