TSG Dülmen – VfL Bochum Rückblick

tsgvfl2

 

tsgvfl3

Ein toller Nachmittag bei bestem Wetter geht zu Ende. Unsere TSG hat über weite Strecken des Spiels stark dagegengehalten und hatte den Ehrentreffer einige Male auf dem Fuß.

tsgvfl8

Nachfolgend 3 Links zu Berichten über das Spiel:

http://www.dzonline.de/Sport/Lokalsport/2031613-VfL-Bochum-gewinnt-11-0-Ehrentor-auf-der-Linie-verhindert

http://www.derwesten.de/…/live-vfl-bochum-testet-beim-bezir…

http://live.reviersport.de/000/068/92-rs.html : „Nette Anekdote aus der Halbzeitpause: Ein jugendlicher Fußballfan ging auf Andreas Luthe zu und fragte: „Bist du eigentlich reich?“

tsgvfl7

Den Zusammenschnitt mit den Highlights gibt es vom VfL Bochum:

Nach dem Abpfiff gab es den kontrollieren Platzsturm von TSG und VfL Kindern die sixh Autogramme holen konnten.

tsgvfl

Vielen Dank an die vielen fleißigen Hände beim Auf- und Abbau, hinter den Ständen, auf und neben dem Platz. Vielen Dank an die tollen VfL Fans die ihr Team heute unterstützt haben.

tsgvfl

Mit diesem Highlight gehen wir in die Sommerpause und wünschen allen entspannte Ferien.
Weitere Fotos gibt es auf: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.459574247540374.1073741872.140429819454820&type=3


Unsere Sponsoren:

Ford Wille Hibbe Truckservice VR Bank Westmünsterland Sparkasse Westmünsterland Bleker PolPublik AR Münsterland Vodaphone Joyn us Thormann Stadtgrill Mierisch EDV