TSG F3 weiter auf dem Vormarsch!

F3

Ein Bericht von Trainer Ralf Kettner.

Am vergangenen Samstag in der Früh setzten unsere Jungen ihre Siegesserie in der Rückrunde mit einem deutlichen 8:0 Kantersieg gegen die F1 von Turo Darfeld fort.

Das Team ist zusammengewachsen und tritt aufgrund vorangegangener Erfolge – insbesondere nach dem grandiosen weil unerwarteten Turniersieg am 11.04 bei Borussia Darup – immer selbstbewusster auf. Allen voran unsere Nummer 1 im Tor, Maurice Franke, der schon seit Wochen die Kiste sauber hält mit einer Routine und Konzentration, welche seine sämtlichen Vorderleute mitreißt und zu großen Leistungen animiert.

Das Spiel startete mit einem furiosen Beginn nach nur 1 Minute durch ein schön heraus gespieltes Tor von Falk. Eine drückende Überlegenheit im ersten Spielabschnitt wurde nur noch einmal von Erfolg gekrönt durch einen Weitschuss von Ben.

Kurz nach der Halbzeit wurden die Darfelder dann komplett an die Wand gespielt. Dabei zeigten alle an diesem Morgen aktiven Spieler ein tolles Zusammenspiel, so wie es sich das Trainertrio gewünscht hatte. Ein weiteres Tor von Falk, gleich zwei von Marian und die Tore zwei bis vier des in der 2. Hälfte stärksten Spielers Ben waren die Folge dieser Spielfreude. Bleibt das Fazit, das die F3 auf einem guten Weg ist, eine gute erfolgreiche und geschlossene Mannschaft zu sein.

Danke an Alex, Marian, Falk, Ben, Thilo, Noah, Paul, Niklas & Niklas und Maurice! Wir sind TSG


Unsere Sponsoren:

Ford Wille Hibbe Truckservice VR Bank Westmünsterland Sparkasse Westmünsterland Bleker PolPublik AR Münsterland Vodaphone Joyn us Thormann Stadtgrill Mierisch EDV