TSG freut sich auf Schülersportfest

Die letzten Vorbereitungen laufen zurzeit für das anstehende 23. Schüler- und Jugendsportfest der Leichtathletikabteilung der TSG Dülmen. Dieses findet am Sonntag, den 09.09.2018 wie gewohnt im Sportzentrum am Grenzweg statt und bietet den Athleten aus Dülmen die Möglichkeit, den Heimvorteil noch einmal für gute Leistungen zu nutzen, bevor sich die Freiluftsaison dem Ende zuneigt.

Beginn ist um 11 Uhr, der Zeitplan findet sich auch auf der Interseite des Vereins. Meldungen werden noch bis zum 05.09.18 auf der Seite des Verbandes oder per Mail auf DLV-Meldebogen mit Angabe der Bestleistungen an orgateam-tsg@web.de entgegengenommen. Nachmeldungen sind am Veranstaltungstag noch bis zu einer Stunde vor dem jeweiligen Start möglich. Auch für die Verpflegung von Athleten und Zuschauern ist gesorgt. Für einen reibungslosen Ablauf ist der Verein auf die Hilfe vieler Helfer angewiesen. Diese treffen sich am Sonntag um 10 Uhr an der Garage im Stadion. Da immer noch einige Helfer fehlen, ist die TSG allen Freiwilligen, die Zeit und Lust haben zu helfen, sehr dankbar. Interessierte können sich per Mail an Andrefauler@t-online.de melden.

www.tsg-duelmen.com/leichtathletik/termine/

www.LADV.de

(Da das Sportfest um einen Tag verschoben wurde, findet sich teilweise noch die Information, dass der Wettkampf am Samstag stattfindet, dies ist nicht mehr aktuell.)


Unsere Sponsoren:

Ford Wille Hibbe Truckservice VR Bank Westmünsterland Sparkasse Westmünsterland Bleker PolPublik AR Münsterland Vodaphone Joyn us Thormann Stadtgrill Mierisch EDV